Dienstag, 24. April 2018

Eine kleine Box


Hallo Ihr Lieben!
Irgendwie verschiebt sich diesen Monat alles. Deswegen zeige ich Euch diese Box, die ich auf dem Vildastamps Blog bereits am 21. April gezeigt habe, erst heute hier auf meinem eigenen Blog.

Hello everyone!
Everything seems to be postponed this month. So I am sharing this box, that I've already shared over at the Vildastamps Blog on the 21st, today here on my own blog.

Ich brauchte eine kleine, einfache Verpackung und wollte unbedingt die Geranien aus dem Flowers Geranium and Roses Set verwenden. Die waren aber für die benötigte Boxgröße zu groß. Also habe ich das Motiv einfach übers Eck gestempelt:

I needed a small and simple box and desperately wanted to use the geraniums from the Flowers Geranium and Roses Set. But this image was to big for the size of box I needed. So I've simply stamped the image over the fold so you have parts of it on two sides of the box:


Ich wollte eine recht zarte Coloration und habe mich daher für zartes Grün, helles Pin und einen grauen Pflanztopf entschieden. Über das Motiv habe ich klaren Wink of Stella aufgetragen und weil das noch nicht genug Glitzer war, habe ich noch ein paar kleine Glitzersteine um das Motiv verteilt.

I wanted soft colors and so colored the flowers in using a soft green, light pink and grey for the flower pot. I've covered the image with clear Wink of Stella and since that wasn't enough glitter for my taste I've added a few rhinestones around the image.


Da ich den Rest der Box, die übrigens mit der Schokoei Stanze von Kulricke gemacht ist, nicht weiß lassen wollte/konnte, habe ich hier einige Flecken aus dem Splats Kit in hellem Blau aufgestempelt. Dabei habe ich darauf geachtet, dass die Flecken ebenfalls über die Kanten hinaus weitergehen.

Since I didn't want to leave the rest of the box white I used different stamps from the Splats Kit and a light blue ink to add some splats to all four side, making sure also those continue over the folds. 


Die Box habe ich mit blau-weißem Garn zusammengebunden und oben einen schmalen Tag angebracht, auf den ich den Text aus dem Blumenset abgestempelt habe. Dazu kamen dann noch ein paar Blüten und ein größerer Kristall.

I've closed the box with a tie from blue and white twine and added a thin tag there on which I've stamped one of the sayings from the same flower set. Then I've added a few flowers and a bigger rhinestone.