Montag, 16. April 2018

Ein Gute-Besserungs-Set


Hallo Ihr Lieben!
Geht es Euch auch so, dass Ihr das Gefühl habt, dass die Erklältungszeit dieses Jahr gar kein Ende nehmen mag? Ich zeige heute auf dem Kulricke Blog ein Set als Gute-Besserungs-Geschenk.

Hello eveyone!
I don't know how about you, but I have the feeling that this year's colds season isn't ending. So today I am sharing a get well set over at the Kulricke Blog.

Das Set besteht aus einer Box, die mit Taschentüchern, Tee und Hustenbonbons gefüllt ist - und einer schnelleren Taschentuchverpackung.

The set comes with a box, filled with hankerchiefs, tea and cough drops - and a faster made hankerchief gift.


Für die Box habe ich die Take Away Box aus rotem Cardstock gestanzt und mit Designpapier beklebt. 
Auf der Vorderseite habe ich dann das kleinste der Nesting Stitched Hearts aufgeklebt und quer darüber zwei dünne Streifen Pflaster. Die passen zwar nicht so doll zu Erklätungen, aber zum Thema gute Besserung...

For the box I used the Take Away box die, cut it from red carstock and covered it with designer's paper.
To the front I added the smallest of the Nesting Stitched Hearts and added two small strips of bandaid here. I know, they won't help with a cold but go great with the get well theme...


Dem süßen Felix Medium habe ich hier ein Krankenschwester-Häubchen aufgesetzt. Das passt doch prima zum  Spruch "ich knuddel dich gesund" aus dem Stempelset Gute Besserung, oder? Den habe ich ausgestanzt, schwarz gemattet und hinter Felix gesetzt. 
Quer über die Box habe ich dann noch ein schmales Banner geklebt, auf das ein weiterer Text aus dem Gute-Besserungs-Set aufgestempelt ist. Zwei kleine Blümchen decken das hintere Ende des Streifens ab.

I let this cute Felix Medium wear a nurse hood here. I think making him female goes great with the saying in the circle behind which says "I'll cuddle you to make you feel good again".
Across the box I've added another saying, stamped on a small banner. To cover the left end of this long strip I used two flowers.


Auch die Rückseite habe ich ein wenig dekoriert - mit einem weiteren Herz, auf das ich wieder ein Banner gesetzt habe. Darauf ist ein einfaches gute Besserung gestempelt.

Also the back of the box is decorated a bit - with another die cut heart on which I've glued another banner. Onto the banner I've stamped a simple "get well". 


Und hier ist die schneller gemachte Taschentuchverpackung. Dafür habe ich natürlich die passende Taschentuchverpackungs-Stanze verwendet. Auch sie ist aus rotem Cardstock gestanzt und mit Designpapier beklebt. Damit es zur Box passt, habe ich die selben Papiere verwendet.

And here is the quicker done hankerchief gift. I used the hankerchief wrap die here. It's also been cut from red cardstock and covered with designer's paper. To make it go with the box I used the same papers here.


Die Dekoration auf dieser Verpackung ist quasi identisch mit der auf der Rückseite der Box. Hier habe ich nur ein breiteres Banner aus schwarzem Cardstock sowie zwei Glitzersteinchen hinzugefügt.

The decoration is nearly the same as on the back of the box. Here I only added a black banner and two rhinestones.