Sonntag, 10. September 2017

Ein Samentütchen


Hallo Ihr Lieben!
Mit diesem Werk mache ich es offiziell - ich bin ein neues Mitglied im Noor!Design UK DT! Und auf dem Blog darf ich jeden Sonntag ein Werk von mir zeigen.
Zum Start habe ich dieses Samentütchen gewerkelt, das ich herbstlich dekoriert habe.

Hello everyone!
With this it's officiell - I am a new DT member over at the Noor!Design UK DT. And over at the blog I am sharing a new project every sunday.
To start with I made this seed bag that I decorated with a fall theme.

Das Samentütchen ist mit der Stanze von Marianne Design entstanden. Und das enthält nicht nur das Samentütchen selbst, sondern auch viele kleine Teile zur Deko, z. B. die Sonnenblume oder auch das Schild.
Das Tütchen ist aus einem Papier  mit Holzsturktur aus dem Noor's Favourites Paper Pack  ausgestanzt. Darauf kam eine Lage Cheesecloth, etwas weißer Cardstock und darauf dann noch die Auflage für das Tütchen. Die habe ich aus gepunktetem Designpapier aus dem Berry Sweet Paperbloc ausgestanzt.
Einige der Papiere habe ich an den Rändern weiß eingefärbt. Dafür habe ich die weißes Gesso von Dutch Doobadoo verwendet.

The seed bag is made using the die by Marianne Design. And this set not only contains the seed bag itself but also lots of decorations like the sunflower and the label.
The bag is cut from a paper with a wooden print that comes in the Noor's Favourites Paper Pad. On top of it I've added some Cheesecloth, white cardstock and then the blue designer's paper  with the white dots. This is from the Berry Sweet Paperbloc.
I've added some white paint to the edges of some of the papers and used the white Gesso by Dutch Doobadoo for it.


Als Motiv habe ich die süße Farmer Tilda verwendet und passend zu den von mir verwendeten Papieren coloriert. 

For the image I used this cute Farmer Tilda and colored her in with my Copics, using colors matching the papers I used.


Hier könnt Ihr die Sonnenblume aus dem Set noch besser sehen. Sie besteht aus einzelnen Teilen und die können prima mit den anderen Teilen aus dem Set kombiniert werden, um auch andere Pflanzen gestalten zu können.

Here you get a better look on the sunflower. It's put together from different die cuts that can be combined with other dies from the set to create other flowers.


Und hier habe ich noch eine Nahaufnahme von meinem Label. Ich habe darauf Happy Fall geschrieben. Die Buchstaben sind mit der Alphabets and Numbers Stanze von Noor!Design gemacht.

And here ich have a close-up of the labe. I worte Happy Fall on it and used the Alphabet and Numbers die by Noor!Design to cut the letters out.