Samstag, 1. April 2017

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 1. April 2017


Hallo Ihr Lieben!
Heute haben wir beim Stempeleinmaleins eine U-Fold Karte. Bei dieser Karte befindet sich in der Mitte ein zurückversetzter Bereich mit einer Zwischenlage, was einen tollen 3D Effekt erzeugt. Trotzdem lässt sie sich zum Verschicken flach zusammenfalten.

Hello eveyone!
Today we at Stempeleinmaleins have a tutorial for a U-Fold Card. This card has a middle part that is put back and there's an extra layer which creates a great 3D effect. But you can still fold this card flat for mailing.

Ich habe eine Geburtstagskarte gemacht. Im mittleren Bereich befindet sich eine Weinflasche mit Weinglas, in den Bereich dahinter habe ich einen Text gestempelt.
Auf der vordersten Ebene habe ich das Wort Cheers mit einem Banner darunter angebracht und einen Weintrauben-Charm daran festgebunden. Ein paar Sterne als Deko durften auch nicht fehlen.
Auf den Seitenteilen ist dann mehr Platz für Deko - in meinem Fall mehr Sterne und eine Zahl.

I made a birthday card. In the middle area there is a wine bottle with a glass and on the very back layer I've stamped a saying.
To the front panel I've added a die cut text on a banner and tied a grape charm to it. A few stars make the decorations.
And then there's more room for decorations on the side parts. Here I've added more stars and a number.


Und hier könnt Ihr den 3D-Effekt besser sehen.
Für die Dekorationen auf den Seiten- und dem Frontteil nehme ich gerne 3D Tape für noch mehr Tiefe.

And here you get a better look of the 3D effect. I love to add some of the  side and front decorations with 3D tape for even more depth.