Samstag, 8. April 2017

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 08. April 2017


Hallo Ihr Lieben!
Heute zeigen wir Euch beim Stempeleinmaleins eine Pulled Spinner Card. Ich habe sie auf einer Box angebracht - und finde die Idee so klasse, dass ich davon garantiert noch öfter welche machen werde!

Hello everyone!
Over at Stempeleinmaleins we are showing you a Pulled Spinner Card today. I've put it on a box - and love this idea so much that I will definately make more of these!

Ich habe einen der süßen Zwerge aus dem You Gnome Me Set von MFT verwendet - ich wollte ein Motiv, dass auch so gezeichnet ist, dass das "Rollen" einen Sinn macht. Die Schnecken sind aus dem selben Set.
Wie gesagt, ich habe keine Karte, sondern eine Box gemacht. Grundlage ist die Adventskalender to Go Box Stanze von Kulricke. Diesmal befinden sich Schokolade und ein Tütchen Blumensamen darin.

I used one of the cute gnomes from MFT here - I wanted an image that is drawn in a way that the spinning around makes sense. The snails are from the same set.
As I mentioned before I didn't make a card but a box using the Adventskalender to go Box die by Kulricke. It's filled with chocolat and a bag of flower seeds.


Hier habe ich den Gnom mal etwas rollen lassen. Am Ende des Fadens habe ich ein Herz angebracht, als Ziehhilfe. 

Here I've let the gnome spin a bit. I've added a heart at the end of the twine to make pulling easier.


Die Rückseite ist diesmal einfacher gehalten. Ich habe die selben Designpapiere wie für die Vorderseite verwendet. In den Deckel, von dem ich wieder die Sterne abgeschnitten habe, habe ich einen Schlitz gestanzt, durch den ich das Band von unten durchgezogen und auf dem Deckel zur Schleife gebunden habe.

I've kept the back more simple this time. I used the same designer's paper that I used on the front. In the lid, that I've cut off the the star border again, I've cut a slid to pull the ribbon through and then tied a bow on top of the lid.