Donnerstag, 19. Januar 2017

Eine Gutscheinkarte


Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich Euch auf dem Kulricke-Blog diese Gutscheinkarte. Ich weiß, farblich so gar nicht das, was Ihr von mir gewohnt seid, aber es war so gewünscht... ;)

Hello everyone!
Today I am sharing this giftcard holder over at the Kulricke Blog. I know, it's not what you are used to see from me colorwise, but that's what was requested... ;)

Ich selbst versuche ja immer, Stanzen, die für eine bestimmte Jahreszeit gemacht sind, auch während des Rest des Jahres zu nutzen. Und so habe ich hier die Adventskalendertür-Stanze benutzt. Es ist die größere der Stanzen und darunter verbirgt sich eine Gutscheinkarte.

I am always trying to use those dies that are  made for a special time of the year also during the rest of the year. And so I used the advent calendar shutter die today to make this giftcard holder. It's the bigger of the dies and the giftcard is undereath.

Außerdem habe ich die Gutschein 2 Stanze für den Text auf dem Türchen benutzt. Der Text ist nicht ausgestanzt, sondern nur geprägt. Vor dem Prägen habe ich die Stanze vorsichtig mit Versamark betupft und anschließend goldfarbenes Embossingpulver darübergestreut. Da die Tinte nur auf den Linien der Stanze war, werden auch nur die embosst und der Text ist besser lesbar. Hier könnt Ihr es besser erkennen:

I also used a text die saying giftcard on the shutter. The saying wasn't cut but only embossed. Befor embossing it on the paper I used Versamark on the die and afterwards I've added some golden embossing powder. Since the ink was only on the raised lines of the die that's also where the powder will stick highlighting the outlines and making the text more noticable. Here you'll get a better look of it:


Ein paar Glitzersteinchen und die Sternfunken fanden ebenfalls noch Platz auf dem Türchen. Außerdem habe ich hier goldschimmerndes Farbspray über dem Cardstock verteilt.

A few rhinestones and the Sternfunken found their places on the shutter as well. I also added a golden shimmering spray on top of the cardstock.

Dann habe ich das Türchen mit der Geschenkkarte dahinter auf rosafarbenen Cardstock geklebt und darunter die Bordüre gesetzt. Als Deko habe ich dann noch eine große Blüte, gemacht mit den Blumen Set Stanzen, als Deko in die untere linke Ecke gesetzt.

Then I glued the shutter with the giftcard underneath on some pink designer's paper and put a border underneath. For decorations I used the Blumen Set dies to create this large flower in the bottom left corner.