Montag, 12. Dezember 2016

Eine Strohhalmbox


Hallo Ihr Lieben!
Bestimmt habt Ihr schon die Fernsehwerbung für diese Schoko-Schneebälle gesehen. Die wollte ich unbedingt schön verpacken, wo sie doch in ihrem silber und weißen Look so toll edel aus... Und diese Box zeige ich heute auf dem Blog von Kulricke.

Hello everyone!
Here we have a tv add of a german chocolate brand that is selling snowballs made from chocolate. These are wonderfully elegant in their silver and white wrapping... And so I made this box to hold one of the snowballs which I am showing over at the Kulricke Blog today.

Für meine Verpackung habe ich die Strohhalmbox-Stanze verwendet. Die ist von der Größe her perfekt! Ich habe unten einen keinen "Ständer" mit einem ausgestanzten Kreis eingesetzt, so rollt die Kugel in der Verpackung nicht herum.

For my box I used the new paperstraw box die by Kulricke. It's perfect in size. I added a little stand with a cut out circle to the bottom of the box so the chocolate ball won't roll around in the box.


Damit meine Verpackung zum Schneeball passt, habe ich sie aus weißem Cardstock gestanzt und mit kleinen Sternchen bestempelt und silberfarben embosst. Oben habe ich nur den sichtbaren Deckel bestempelt. Und auch einen perfekt passenden Strohhalm hatte ich zu Hause.

To make my box match the snowball's design, I cut I from white cardstock, stamped little stars all over it and embossed those using silver embossing powder. I also added these to only the part of the lid that will be seen when the box is closed. And I also found the perfectly matching paperstraw in my stash.


Da ja der Löffel irgendwie an der Box befestigt werden musste, habe ich quer lilafarbenes Band um die Box gewickelt und dort den Löffel festgebunden. Dort habe ich dann noch ein Tag mit dem tollen Text aus dem Stempelset Kekse angebunden, der ebenfalls silbernn embosst ist. Damit sich die lila Farbe nochmal wiederholt, habe ich das Tag farblich passend gemattet.
Und dann durfte noch der kleine Felix aus dem Felix und seine Freunde Minis Stempel- und Stanzenset mit auf die Box.

Those snowballs come with a little spoon in the color that brand is known for and since this one had to be attached to the box somehow I used purple ribbon and wrapped it all around the box. Then I tied the spoon to it and also added a text saying "this is no sin, it's pure joy" from the Kekse stamp set. The saying has been embossed also and since I wanted a little more of that purple color I matted the tag I stamped the saying on with a matching cardstock. 
In the end little Felix from the "Felix und seine Freunde Minis" stamp and die set jumped on the box.