Samstag, 27. Februar 2016

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 27. Februar 2016


Hallo Ihr Lieben!
Heute startet eine neue Challenge beim Stempeleinmaleins - diesmal mit einem Thema, welches da lautet: "GEPRÄGTES". 

Hello everyone!
Today we are starting a new challenge at Stempeleinmaleins - and we have a theme for you this month which is "embossed".

Meine Große hat vor kurzem ihren 21. Geburtstags gefeiert - und das ist ihre Geburtstagskarte. Ich habe die Zahlen auf dem Papier im Hintergrund und den Text geprägt. Damit die Prägung besser zur Geltung kommt, habe ich dann etwas Distress Farbe darauf gewischt. 

My oldest celebrated her 21st birthday a few days ago - and this is her birthday card. I dry embossed the numbers on the paper in the background and the saying. To make the embossing pop a little more I used Distress Ink on these areas.


Das süße Motiv ist mit der No-Line Technik coloriert. Die mag ich momentan super gerne und ich fürchte, davon seht Ihr demnächst noch mehr... ;)

The cute image is colored again using the no-lines technique. I already said that I really love this at the moment and I'm afraid you'll have to see some more in the future... ;)